Pferdeschule - Oberberg
Pferdeschule - Oberberg

AGB

• Ein Vertrag kommt mündlich oder schriftlich zustande
  • Die Teilnehmer/innen haften für alle von sich und/oder von Ihrem Tier verursachten Schäden.
  • Der Kunde erbringt den Nachweis einer Tierhalter-Haftpflichtversicherung
  • Der Kunde ist dafür verantwortlich, dass sein Tier gesund, geimpft und frei von ansteckenden Krankheiten ist.
  • Die Pferdeschule Oberberg übernimmt keinerlei Haftung für Personenschäden, Sachschäden oder Vermögensschäden, die durch die Anwendung und Ausführung der gezeigten und veranlassten Übungen entstehen.
  • Pferdeschule Oberberg übernimmt weiterhin keinerlei Haftung für Schäden jeglicher Art, die durch die teilnehmenden Tiere verursacht werden. Alle Begleitpersonen sind durch die Teilnehmer/innen auf den bestehenden Haftungsausschluss hinzuweisen und in Kenntnis zu setzen.
  • Jegliche Leistungen vor Ort sind nach Beendigung in bar zu zahlen, ohne Abzug
  • Einstellkosten für das Pferd sind jeweils monatlich im Voraus zu leisten
  • Jeder Teilnahme, jeder Besuch, jede Übung der teilnehmenden Personen und Tiere an den Trainings-, Spiel- und/oder Beratungsstunden erfolgen ausschließlich auf eigenes Risiko.
  • Vereinbarte Termine, die nicht mindestens 36 Std. vorher von Seiten des Kunden abgesagt werden, werden vom der Pferdeschule Oberberg in voller Höhe in Rechnung gestellt.
  • Alle Seminare finden ab 3  verbindlich angemeldeten Teilnehmern statt. Die Kursgebühr muss für eine verbindliche Anmeldung spätestens 10 Tage vor Beginn überwiesen sein.Sollten Sie selbst kurzfristig verhindert sein, haben Sie die Möglichkeit eine andere Person für Sie teilnehmen zulassen. Im Falle von Krankheit des Dozenten, zu geringer Teilnehmerzahl oder sonstiger, unvorhersehbaren Umständen besteht die Möglichkeit einen Folgetermin wahrzunehmen bzw. wird der Seminarbetrag zurückerstattet.
  • Unterrichtsstunden, die aus ,,höherer Gewalt" (Wetter, Krankheit usw.) von Seiten der Pferdeschule Oberberg ausfallen, berechtigen den Kunden zum Wahrnehmen eines Ersatztermines, der individuell abgesprochen wird. Bereits gezahlte Gebühren werden nicht zurück erstattet.
  • Die Unterrichtsgebühr für die angebotenen Kurse, Seminare, 5er- und 10er-Karten ist spätestens 10 Tage im Voraus zu bezahlen. Die Gebühr für Einzelstunden ist nach der Stunde in bar zu zahlen. Nicht eingelöste Stunden werden nicht zurück gezahlt.
  • Sämtliche Angaben unterliegen dem Datenschutz und werden nicht weitergegeben
  • Ich gebe keine Erfolgsgarantie